Kinder- und Jugendzentrum KLEX

Träger: Komme e. V.

Südstern – Zirkusferien im KLEX

In den letzten Herbstferien hatten wir den Zirkus Momolo zu Gast im KLEX. Über 30 Kinder konnten in 3 Workshops (Seiltanz, Akrobatik und Balance) sich ausprobieren und ihr Können zeigen. Spaß und gute Laune standen im Mittelpunkt, weshalb die Vorfreude auf die große Premiere am Freitag im Zirkuszelt von Tag zu Tag größer wurde. Die bunte Show war einfach nur großartig und das konnte man in den vielen stolzen Gesichtern der Kinder sehen. Vielen Dank an alle die dabei waren.

Öffnungszeiten

während der Schulzeit

Montag

Bürosprechzeit

Dienstag

Projekttag

Mittwoch

15:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

15:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

14:00 bis 18:00 Uhr

Aktuelles

Umfrage

Hallo ihr Lieben, eure Meinung ist jetzt sehr gefragt! Bei vielen von euch befindet sich diese Woche ein Fragebogen im Briefkasten. Wer ihn nicht erhalten hat, kann sich diesen bei uns im Klex abholen oder von unserer Internetseite herunterladen. Es geht um neue...

mehr lesen