Kinder- und Jugendzentrum KLEX

Träger: Komme e. V.

Kitchen in the KLEX

von | 14. November 2018

26. November 2018 um 17:00 Uhr

Die Vorfreude darauf ist riesig und bald ist es wieder soweit.
Am Montag den 26. November 2018 um 17:00 Uhr findet der nächste Kochabend unter dem Motto Kitchen in the KLEX statt. Wir möchten euch herzlich einladen. Der Platz ist begrenzt, deshalb können wieder 15 Personen teilnehmen. Jeder zahlt nach seinen Möglichkeiten eine kleine Spende. Meldet euch bitte rechtzeitig per Mail (kochabend@klex-jena.de) oder per Telefon (0159 01618961) an.

Wichtig für uns ist, ob ihr als Gast oder als Gastgeber teilnehmen wollt.
Als Gastgeber bringt ihr ein Rezept mit, welches an diesem Abend gekocht wird. Die Zutaten und den Einkauf sprecht ihr bitte vorab mit uns ab. Anfallende Kosten für Lebensmittel können von uns übernommen werden.
Unsere Gäste helfen bei der Zubereitung des Essens und sorgen nebenbei für gute Stimmung und Unterhaltung. 😉 Wenn ihr bei diesem Kochabend im KLEX nicht dabei sein könnt, seid nicht traurig. Weitere Kochabende sind bereits in Planung. Wir informieren euch rechtzeitig

Habt ihr noch Fragen, Ideen oder Anregungen, meldet euch im KLEX oder schreibt eine Mail an kochabend@klex-jena.de.

Bis bald, wir freuen uns auf einen tollen Kochabend mit schönen Momenten und leckerem Essen aus der ganzen Welt.

 

Öffnungszeiten

während der Schulzeit

Montag

Bürosprechzeit

Dienstag

Projekttag

Mittwoch

15:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

15:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

14:00 bis 18:00 Uhr

Archiv