Kinder- und Jugendzentrum KLEX

Träger: Komme e. V.

Plätzchen backen im KLEX

In der Vorweihnachtszeit haben wir es uns im KLEX immer wieder gemütlich gemacht. Beim Teig kneten, Ausstechen und Verzieren der kleinen Leckereien konnte jeder seinem Geschick und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Was war das für ein wunderbarer Duft, der durch die Räume zog als die Bleche mit den frisch gebackenen Plätzchen aus dem Ofen kamen. Mit Ungeduld warteten die Kinder nun darauf bis die Plätzchen etwas abgekühlt waren und dann wurde verkostet. Lecker war’s Schau euch dazu auch das Video an.

Öffnungszeiten

während der Schulzeit

Montag

Bürosprechzeit

Dienstag

Kurstag

Mittwoch

15:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

15:00 bis 19:00 Uhr

Samstag

14:00 bis 18:00 Uhr

Aktuelles