Kinder- und Jugendzentrum KLEX

Träger: Komme e. V.

Spielstraße in Lobeda

Am 04. Juli 2019 fand von 14:00 bis 18:00 Uhr die 5. Spielstraße in Lobeda West, den Fußweg entlang der Karl-Marx-Allee statt. Über 25 Stände boten die Möglichkeit, Spiele von früher wiederzuentdecken. Weiterhin konntet ihr zahlreiche aktuelle Spiele kennenlernen. Ganz nach dem Motto „Wer spielt, hat schon gewonnen“. Gut besucht waren die verschiedenen Stationen, wie „Spiele aus aller Welt“, „Spiele für zwei“, „Großraumspiele“, Spielebau und viele weitere. Neben den Spielen wurden auch sportliche und kreative Workshops genutzt. Schaut euch auch unser Video an. 

Öffnungszeiten

während der Schulzeit

Montag

Bürosprechzeit

Dienstag

Projekttag

Mittwoch

15:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

15:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

14:00 bis 18:00 Uhr

Aktuelles

Umfrage

Hallo ihr Lieben, eure Meinung ist jetzt sehr gefragt! Bei vielen von euch befindet sich diese Woche ein Fragebogen im Briefkasten. Wer ihn nicht erhalten hat, kann sich diesen bei uns im Klex abholen oder von unserer Internetseite herunterladen. Es geht um neue...

mehr lesen