Kinder- und Jugendzentrum KLEX

Träger: Komme e. V.

Aktuelles

Dankeschön

von | 22. Dezember 2019

„Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird,
unter einem guten Stern beginnt.“

In diesem Sinne, möchte wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Viele bedeutende Momente und Projekte haben in diesem Jahr Dank ihrer Unterstützung, die Arbeit im Kinder- und Jugendzentrum KLEX bereichert. Mit Blick auf das Jahr 2020 wünschen wir allen viel Kraft und Engagement und freuen uns auf eine wertvolle Zusammenarbeit.
Recht herzlich möchten wir uns außerdem bei der Sparkasse Jena Saale-Holzland sowie bei JENOPTIK bedanken. Der Sparkassenkalender 2020 stand unter dem Motto ” Dankeschön ” und begann traditionell jedes Jahr zum Weltspartag, am 30.Oktober in allen Filialen der Sparkasse Jena-Saale-Holzland. Die Kunden aus dem gesamten Stadtteil Lobeda spendeten den beiden Vereinen ” Leben heißt auch Sterben e. V. ” und dem Kinder-und Jugendzentrum KLEX. Mit insgesamt 1900,00 Euro unterstützen die Lobedaer die beiden Projekte.
Das Unternehmen JENOPTIK erfüllte mit ihrer Wunschbaumaktion schon vor dem heiligen Abend rund 40 Kinderwünsche. Dafür konnten die Kinder Anfang Dezember ihre Wünsche auf kleine Zettel schreiben und diese wurden dann im Foyer der Firma an einen Weihnachtsbaum gehangen. In der Vorweihnachtszeit konnte nun jeder Mitarbeiter einen Wunsch erfüllen. Die Geschenke wurden dann am 18. Dezember 2020 vom Weihanchtsmann im KLEX übergeben.

 

Öffnungszeiten

während der Schulzeit

Montag

Bürosprechzeit

Dienstag

Projekttag

Mittwoch

15:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

15:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

14:00 bis 18:00 Uhr

Archiv