Kinder- und Jugendzentrum KLEX

Träger: Komme e. V.

Winterferien 2020

von | Jan 28, 2020

Auch in der kühlen Jahreszeit gibt es in den Winterferien 2020 viele, bunte Aktionen im KEX. Schaut doch mal in unseren Ferienprogramm, es ist für jeden etwas dabei. Die Anmeldung ist ab dem 28. Januar 2020 möglich. Alle Aktionen beginnen und enden am KLEX. Für die Teilnahme an den Ferienaktionen muss eine ausgefüllte Einverständniserkärung  vorliegen. Das Mittagessen kostet 1,50 € bzw. ist mit Essengutschein kostenlos. Bitte einen Tag vorher anmelden. Die Teilnahme an kostenpflichtigen Aktionen wird erst verbindlich, sobald das Geld bezahlt wurde. Spontane und wetterbedingte Änderungen des Programms sind möglich.

Einverständniserklärung

Um an den offenen Angebote des Kinder- und Jugendzentrum KLEX teilnehmen zu können und während der Öffnungszeiten flexibel auf die Wünsche und Interessen der Kinder eingehen zu können. Benötigen wir für die Teilnahme Ihre Einwilligung.
Laden Sie sich diese bitte hier runter und geben sie ausgefüllt im KLEX ab.

Öffnungszeiten

während der Schulzeit

Montag

Bürosprechzeit

Dienstag

Projekttag

Mittwoch

15:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

15:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

14:00 bis 18:00 Uhr

Archiv