Kinder- und Jugendzentrum KLEX

Träger: Komme e. V.

Basteln mit einfachen Mitteln

Ihr seid toll. Mittlerweile erreichen uns fast täglich kleine Videoclips von euch. Wir freuen uns riesig darüber und möchte diese natürlich mit allen teilen. Deshalb gibt es heute zwei Videos zu sehen. Nihad & Shibel zeigen euch wie mit einfachen Mitteln ein Maske selber nähen kann. Im zweiten Video bastelt Silya ein Osterküken aus Wolle. Ein großes Dankeschön und macht weiter so. Wenn ihr auch mal ein Video machen und wir es hier zeigen sollen, dann schickt es uns einfach zu. 

Passend zum Video gibt es hier noch den Hinweis zur kommenden Maskenpflicht in Jena sowie eine Anleitung zum Nachbasteln.

Öffnungszeiten

während der Schulzeit

Montag

Bürosprechzeit

Dienstag

Projekttag

Mittwoch

15:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

15:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

14:00 bis 18:00 Uhr

Aktuelles

Umfrage

Hallo ihr Lieben, eure Meinung ist jetzt sehr gefragt! Bei vielen von euch befindet sich diese Woche ein Fragebogen im Briefkasten. Wer ihn nicht erhalten hat, kann sich diesen bei uns im Klex abholen oder von unserer Internetseite herunterladen. Es geht um neue...

mehr lesen