Kinder- und Jugendzentrum KLEX

Träger: Komme e. V.

Die achte Wochenchallenge

Leider hat der KLEX immer noch geschlossen. Damit sich das hoffentlich bald ändert, haben wir uns eine neue Wochenchallenge überlegt. Nehmt euch ein Blatt Papier (maximal A4 Format), einen Stift und vervollständigt folgenden Satz.

Wir wollen, dass das KLEX wieder öffnet, weil …

Bringt den Zettel mit eurer Botschaft zum KLEX (Tür beim Glasgang) und steckt ihn dort in eine der Klarsichtfolien. Jemehr Sätze uns von  euch erreichen, umso schneller hat der KLEX vielleicht bald wieder geöffnet.

Am Mittwoch um 17 Uhr wollen wir zusammen mit euch Eierkuchen zubereiten. Leider ist das im Moment nicht im KLEX möglich. Dafür wollen wir uns im Onlinechat Jitsi mit euch treffen. Ladet euch die App auf euer Smartphone oder Tablet herunter. Mit dem Laptop ist es auch möglich. Gebt uns bis Mittwoch um 14 Uhr Bescheid, wer dabei sein möchte. Alle Informationen findet ihr bald auch auf unserer Internetseite.

Für unser gemeinsames Kochevent braucht ihr folgende Zutaten:

  • 3 Eier
  • 4 EL Mehl
  • Milch
  • Backpulver
  • 4 Äpfel
  • Zimt und Zucker
  • Öl/Butter

Öffnungszeiten

während der Schulzeit

Montag

Bürosprechzeit

Dienstag

Projekttag

Mittwoch

15:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

15:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

14:00 bis 18:00 Uhr

Aktuelles