Kinder- und Jugendzentrum KLEX

Träger: Komme e. V.

“Winterferien online”

Die Winterferien waren diesmal anders, aber trotzdem sehr schön. Leider durften aufgrund der aktuellen Situation keine Kinder und Jugendlichen in den Ferien den Klex besuchen. Trotzdem konntet ihr mit uns Bingo spielen, eine Schnitzeljagd machen und andere tolle Dinge erleben. Hier wollen wir euch nun einen kurzen Einblick geben, wie “Winterferien online” im Klex sein können.

Öffnungszeiten

während der Schulzeit

Montag

Bürosprechzeit

Dienstag

Projekttag

Mittwoch

15:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

15:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

14:00 bis 18:00 Uhr

Aktuelles

Umfrage

Hallo ihr Lieben, eure Meinung ist jetzt sehr gefragt! Bei vielen von euch befindet sich diese Woche ein Fragebogen im Briefkasten. Wer ihn nicht erhalten hat, kann sich diesen bei uns im Klex abholen oder von unserer Internetseite herunterladen. Es geht um neue...

mehr lesen