Kinder- und Jugendzentrum KLEX

Träger: Komme e. V.

Präsentation der Ergebnisse der KiJuKo 2021 in Lobeda

von | Mai 20, 2021

Vielen Dank für die Beteiligung an der KiJuKo 2021 im Sozialraum Lobeda. Ihr hattet tolle Ideen, die wir gemeinsam mit Euch in der kommenden Zeit umsetzen wollen.

Wenn ihr alle Ergebnisse der Konferenz noch einmal anschauen wollt, klickt hier. Dort findet ihr alle Meinungen und Projektideen sowie Vorschläge, die ihr und andere Kinder und Jugendliche gesammelt habt.

Für alle, die die KiJuKo-TV-Webshow noch nicht gesehen haben und wissen möchten was die anderen Stadtteile so gemacht haben, gibt es einen Videomitschnitt.

Wer sein Projekt oder eine Aktion im Stadtteil, an seiner Schule oder im Freizeitbereich umsetzen möchte, kann sich gern bei uns melden, wir stehen in den Startlöchern und unterstützen Euch gern – also meldet Euch!

Öffnungszeiten

während der Schulzeit

Montag

Bürosprechzeit

Dienstag

Projekttag

Mittwoch

15:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

15:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

15:00 bis 19:00 Uhr

Samstag

14:00 bis 18:00 Uhr

Archiv